Mein Angebot...

Power, Kraft, Begeisterung. Du lebst für diese Dinge und Abwechslung kommt dir da entgegen? Fein, dann lass gemeinsam an deinem gesunden Körper mal auf eine ganz andere Weise arbeiten.

 

& Dein Körper wird geschmeidig und gedehnt.

& Deine Muskeln formen und kräftigen sich.

 

& Deine Beweglichkeit unterstützt dein allgemeines Wohlbefinden.

Einfach mal den Kopf abgeben, nichts denken, nichts tun und einfach nur die Seele baumeln lassen. Im Alltag dreht sich alles immer nur um die anderen und du hast das Bedürfnis, auch mal im Mittelpunkt zu stehen? Schön, denn dafür gibt es mich.

 

& Entspanne und gib für einen Moment alles aus der Hand.

 

& Stärke deine mentalen Möglichkeiten.

 

& Lade deine Akkus auf und tanke Kraft für neue Herausforderungen.

Dein Rücken schmerzt, dein Schlaf ist nicht gerade erholsam, deine Gedanken drehen sich ständig im Kreis und die Herausforderungen des Alltags werden langsam zu einer großen Belastung. Dann lass uns gemeinsam die Dinge verändern.

 

& Fühle wie körperliche Symptome sich verändern.

 

& Genieße Berührung mit Tiefgang.

 

& Verändere deine Einstellung zu Belastungen des Alltags.


Neugierig, wie das gehen soll? Dann lass es uns gemeinsam herausfinden…

Du meinst, das fühlt sich gut an? Dann probiere es aus…

Du willst etwas verändern? Dann tu etwas dafür…


Wenn Neues auf dich wartet, kann es schon vorkommen, dass in dir das Bedürfnis wächst, am besten GLEICH etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu tun. Und das ist gut so. Lass dich von dieser spontanen Kraft, es selbst zu wagen antreiben. Viel Spaß dabei…


Meridian-Yoga. Your daily Practice...

Mom to be... Zeit der Veränderung

 

Vertrauen finden. Geborgenheit spüren. Verbindung stärken.        
Du zu deinem Baby. Ihr beide zueinander.

 

In dir darf neues Leben wachsen. Ein ganz besonderes Geschenk... Deine Schwangerschaft ist eine so einzigartige Zeit in deinem Leben. Gönne dir ein paar Augenblicke, sie bewusst wahrzunehmen, sie intensiv zu leben, achtsam mit deinem Körper zu sein. Gerne begleite ich dich durch diesen wunderbaren Lebensabschnitt mit Shiatsu in der Schwangerschaft, während der Geburt und auch danach...


Mom to be...         
... hilft dir, ganz bewusst mit deiner Schwangerschaft und den Anforderungen an deinen Körper umzugehen.    
... schenkt dir Entspannung und Ruhe. Spüre einen intensiven Kontakt zu deinem Baby. Genieße eure ganz einzigartige Verbindung.  
... zeigt dir, wie du dich auf die Geburt einlassen kannst und sie positiv unterstützt.

 

Gerne bin ich bei Fragen für dich da. Ich freue mich darauf, dich bald kennen zu lernen und dich ab der 12. Schwangerschaftswoche durch eine wundervolle Zeit zu begleiten.


Stärke deine Verbundenheit. Lasse Veränderung zu. Spüre die Freude in dir.      

 

 

Reine Frauensache - Lebe deine Weiblichkeit

 

Einfach Frau sein... Manchmal eine große Herausforderung. Doch mit der richtigen Unterstützung zur rechten Zeit kann Vieles leichter werden. Shiatsu unterstützt dich dabei, deine Weiblichkeit zu leben, Herausforderungen im Wandel anzunehmen und deinen Körper in Balance zu bringen. Für mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit in deinem Sein als Frau.

 

 

 

Reine Frauensache...
 ... bringt Entspannung in deinen Körper, Erleichterung rund um deine Menstruation und Wohlsein während deiner Tage.
 ... unterstützt deinen Körper ins Lot zu kommen, harmonisiert Endometriose, PMS, PCO und wirkt positiv auf einschränkende Symptome.
 ... balanciert das Zusammenspiel körperlicher Veränderung und hormoneller Umstellung in Zeiten des Wechsels.

 

Bei Fragen bin ich gerne für dich da. Ich freue mich auf unser Kennenlernen, wenn du das Gefühl hast, mit Shiatsu deine Weiblichkeit zu unterstützen...

 

Frau-Sein spüren. Im Wandel leben. Mit Leichtigkeit sein.

 

Welcome Baby - Schritte ins Leben


Du willst deinem kleinen Schatz was Gutes tun und sein Vertrauen in diese Welt fördern? Du möchtest deinem Baby Geborgenheit vermitteln und es entspannt sein lassen trotz hektischem Alltag? Du suchst für deinen kleinen Engel nach Erleichterung für Bauchweh und unruhigen Schlaf?

Dann ist es Zeit für ein paar Glücksgriffe bei mir. Mit Baby-Shiatsu unterstütze ich dein Kind da, wo es Hilfe braucht. Und ich zeige dir einfache Möglichkeiten, wie du zuhause deinem kleinen Liebling weiter helfen kannst.

 

Welcome Baby...
 ... hüllt dein Baby nach der Geburt in Vertrauen und Geborgenheit, damit es Sicherheit fühlt.
 ... stärkt dein Kind in seinem Innersten, damit es sich nach seinen Möglichkeiten entfaltet.
 ... unterstützt dein Baby und Kleinkind in seiner motorischen, sensorischen und emotionalen Entwicklung, damit seine Persönlichkeit wächst.

 

Bei Fragen bin ich gerne für dich da. Gemeinsam begleiten wir dein Baby und Kleinkind auf seinem Weg ins Leben. Ich freue mich schon auf euch.

Wurzeln geben. Entwicklung unterstützen. Entfaltung fördern.

Follow me on Facebook or Instagram...