Begegnungen, die berühren, machen das Leben so wertvoll…

Shiatsu bewirkt Veränderung. Und ich provoziere diese Veränderung in deinem Körper und begleite dich durch alle Prozesse, die damit in Verbindung stehen. Du fragst dich, wie ich das mache?

 

Durch achtsamen, tiefgehenden Druck auf den Körper bringe ich vorerst Bewegung in dein Energiesystem. Verspannungen im Bewegungsapparat und Disharmonien auf mental-seelischer Ebene lösen sich und du fühlst dich erleichtert und befreit. Zusätzlich arbeite ich mit aktivierenden Techniken wie Rotationen von Gelenken, Mobilisation der gesamten Wirbelsäule, Entlastung des Beckens, Entspannung des Nackens und Dehnung der unterschiedlichsten Körperregionen.Ich arbeite mit dir ganz individuell, hole dich genau da ab, wo du stehst und begleite dich dorthin, wo du für dich gerne sein möchtest. Jedes Mal aufs Neue. Jedes Mal anders. Jedes Mal konzentriert auf das, was in diesem Moment für dich Sinn macht. Ohne dich zu überfordern in deinem ganz persönlichen Tempo. Zu erkennen, was dich als Mensch im Hier und Jetzt ausmacht, ist die große Herausforderung, die mich immer wieder aufs Neue inspiriert.

 

In meiner Arbeit gehe ich neben der körperlichen Symptomatik auf das, was dahinter steckt, ein und versuche die Wurzeln zu finden, aus denen sich im Körper manifeste Disharmonien ergeben. Hinter deine Kulissen blicken, dich als Ganzes wahrnehmen, spüren, was dich bewegt und dich einen Stück auf deinem Weg zum ausgeglichenen Sein begleiten. That´s my Focus…