...kommt der Prophet zum Berg

In meiner Praxis in Maria Rain nehme ich mir gerne Zeit für dich und deine Bedürfnisse. In Ruhe sehen wir uns deine körperlichen Disharmonien und Beschwerden, energetischen Blockaden und Unausgeglichenheiten an. Gemeinsam arbeiten wir an der Wiedererlangung von Ausgewogenheit, Zufriedenheit und allgemeinem Wohlbefinden.

 

Manchmal gibt es Umstände, die dich daran hindern, in meine Praxis zu kommen. Im mobilen Einsatz besuche ich dich Zuhause. Dafür plane ich mir ausreichend Zeit ein. Für An- und Abfahrt verrechne ich zusätzlich eine Fahrtkostenpauschale von € 15,- .

 

Für Firmen und größere Institutionen besteht auch die Möglichkeit, MitarbeiterInnen direkt am Arbeitsplatz auf gesundheitlicher Ebene zu fördern. Im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung können Firmen diese Leistungen als erhöhten Sozialaufwand geltend machen. Die Einzelheiten zur Betrieblichen Gesundheitsförderung und die passenden Rahmenbedingungen besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.